Volles Haus beim Vortrag “Wenn das Knie schmerzt“

Rund 90 Interessierte besuchten am 27. April die Salzachklinik Fridolfing, um den Vortrag „Wenn das Knie schmerzt“, von PD Dr. Heinrich Mühlhofer zu hören. Neben den Ursachen, der Vorbeugung und den Therapiemöglichkeiten, ging Dr. Mühlhofer auch auf das Thema künstliches Knie ein und erklärte unter anderem, wann und für wen ein künstliches Kniegelenk sinnvoll ist. 

Für alle die wegen der hohen Besucherzahl leider keinen Platz mehr ergattern konnten oder an diesem Abend keine Zeit hatten, steht bereits ein Wiederholungstermin fest. Am 25.05.2023 um 19.00 Uhr findet erneut der Vortrag „Wenn das Knie schmerzt“, mit Dr. Mühlhofer statt. 
Der Eintritt ist wie immer frei. 

Vortrag "Wenn das Knie schmerzt" mit Dr. Mühlhofer
Johanna Hummelberger bedankte sich bei Dr. Mühlhofer für seinen Vortrag an der Salzachklinik