Anmeldung und Abmeldung
Die Anmeldung der Patienten erfolgt im Erdgeschoss der Salzachklinik in der Abteilung „Verwaltung“. Dort werden die Daten aufgenommen und die Abwicklung der Formalitäten wie Aufklärung über den Behandlungsvertrag, Inanspruchnahme von Wahlleistungen und Serviceleistungen wie Telefon und Fernsehen vorgenommen. Wertsachen können bei Bedarf im Tresor hinterlegt werden.
Für weitere Fragen steht unser Team gerne zur Verfügung.
Die Abmeldung der Patienten erfolgt wiederum in der „Verwaltung“. Hier wird die Zuzahlung für die Krankenkassen berechnet, die erhaltenen Serviceleistungen abgerechnet und auf Wunsch eine Aufenthaltsbescheinigung ausgestellt.
Verwaltung
Die Verwaltung erledigt freundlich alle Formalitäten mit den Patienten und Angehörigen und ist kompetent bei allen Fragen rund um den Aufenthalt und die Weiterversorgung nach der Entlassung.
Kontakt zur Verwaltung:
Tel: 08684 985-0
Fax: 08684 985-170
verwaltung(at.)salzachklinik-fridolfing.de
Öffnungszeiten der Verwaltung:
Montag bis Donnerstag: 8.00 bis 16.00 Uhr
Freitag: 8.00 bis 13.00 Uhr