Salzachklinik Fridolfing

x

»» Wichtiger Hinweis ««

Die chirurgische Sprechstunde mit Dr. Rehme ist ab sofort bis einschließlich 17.06.2024 nicht besetzt. 

Wir bitten um Ihr Verständnis

Grüß Gott liebe Patienten und Besucher,

Mit ihrer Größe und dem angebotenen Spektrum ist die Salzachklinik Fridolfing wohl einzigartig. Hier ist möglich, was in vielen „großen Kliniken“ einfach nur schwer erreichbar ist: 
Der Mensch steht im Mittelpunkt – ganzheitlich mit all seinen Bedürfnissen!

Das geht nur, weil die Salzachklinik mit ihren 45 Betten überschaubar ist. Als Belegkrankenhaus bieten wir Medizin aus einer Hand. Sektorübergreifende Medizin, wie sie seit Jahren gefordert wird, ist bei uns tägliche Routine. Im familiären Ambiente, umsorgt von medizinisch hervorragend ausgebildeten Belegärzten und einem hochmotivierten, engagierten Pflegeteam lässt es sich bestens gesund werden. 

Die Gemeinde Fridolfing als Träger der Salzachklinik schafft den Rahmen, den die Belegärzte und MitarbeiterInnen mit Leben füllen. 

Kompetent und sensibel auf dem Weg der Genesung
Auf hohem Niveau, kompetent und sensibel zugleich begleiten wir die Menschen auf dem Weg der Genesung bzw. entlang der Phasen ihrer Erkrankung. Unser Ziel ist, dass sich jeder einzelne Patient gut betreut bzw. gut aufgehoben fühlt, dafür setzen wir uns ein – mit viel Herzblut und Professionalität.

Ihre Klinikleitung, Elisabeth Sinzinger


Übersicht Bereiche

Hier finden Sie eine Übersicht zu den wichtigsten Bereichen unserer Klinik mit Informationen zu Anmeldung, Kontaktdaten und mehr.